NerDay - Loss' Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket

Welcome!


Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog Willkommen! Wie ihr im Namen schon lesen könnt, dreht sich hier alles um Alltägliches und Nerdiges ^^ Ich stelle euch Rezepte vor, Dinge die ihr unbedingt mal ausprobieren müsst oder euch ansehen solltet. Kurzum: Alles was mir gefällt ^-^



News


[01.03.2012]
getaggt von Anca

Die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

1) Was machst du jetzt grade?
Wie schön wäre es, diese Frage mit "Lernen" beantworten zu können... aber wie das so ist, vertreibe ich mir meine Zeit im Internet.

2) Was hast du heute noch so vor?
Es ist 23:56Uhr... vermutlich werde ich noch ein Kapitel von der Alchimistin (von Kai Meyer) lesen und dann zu Bett gehen.

3) Können Ferien jemals zu lang sein?
Nope xD

4) Bist du schon im Beruf oder "noch" in der Ausbildung (dazu gehört auch Studium!)
Bin am Ende meines Studiums - danach kommen noch 2 Jahre Refrendariat oben drauf, jipi.

5) Welchen Browser benutzt du?
Firefox

6) Kann man Eis auch im Winter essen?
Klar, solang man irgendwo drinnen ist, wo es warm ist ^^

7) Schwarz oder Weiß?
Schwarz... ist nicht so grell!

8) Findest du dein Leben, wie es momentan ist, gut?
Naaajaa. Die Prüfungsphase ist ätzend und ich bin total unmotiviert was dafür zutun, weil es eh utopisch ist bei der Anfrage an Lehramtsstudenten einen Platz als Referendar zu bekommen. Diese Zukunftsungewissheit nervt x( Außerdem würde ich gerne endlich bei meinen Eltern ausziehen, aber ohne eigenes Gehalt siehts schlecht aus. Aber eventuell bekommt mein Freund eine Wohnung und wir können endlich zusammen ziehen - drückt mir die Daumen ^.~

9) Würdest du (manchmal) gerne deine RL Freunde mit deinen Internet-Freunden tauschen?
Bin gerade sehr zufrieden mit den Freundschaften, die ich in der Uni geknüpft habe. Meine Internet-Freundschaften gehen noch lange nicht so in die Tiefe, auch wenn es alles sehr nette und individuelle Leutchen sind ^-^

10) Warum machst du eine Homepage?
Das frage ich mich auch manchmal xD Ich glaub aber vor allem um kreative Schübe abzubauen und meine Anime und Manga-Vorlieben zu teilen.

11) Bist du im Internet genauso, wie du auch RL bist?
Öhm, ja ich denke eigentlich schon. Natürlich hau ich nich jeden an und drück ihm aufs Auge, dass ich Boys-Love-Fan bin ^^ aber im Großen und Ganzen wissen eigentlich alle, dass ich Anime/Manga mag und was von Grafiken verstehe.

Meine Fragen an euch:

1. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
2. DER Film 2011 für dich war... Und warum?
3. Was hälst du von Social-Networks? Nutz du selbst welche?
4. Was hast du immer bei dir?
5. Wie viele Sprachen sprichst du?
6. Bist du lieber draußen oder drinne?
7. Die Klassikerfrage: Was sind deine Lieblingsanimes/-mangas?
8. Was liest du zurzeit?
9. Was hast du dir als Kind immer gewünscht und nie bekommen?
10. Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
11. Na ganz ehrlich: kann es sein, dass du ein bisschen internetsüchtig bist? ^^

Und getaggt werden:
Ranchi , Satsu, Akai, PurishuPanda, Juri, ... es werden wohl keine 11, aber Anca darf gern noch einmal ^^

[14.10.2011]

Photobucket


Und hier kommen die Awardregeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
Vielen Dank liebe Ranchi, ich hab ja sonst nix zutun, haha ^^

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
- Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Examensarbeit, jipiii...
- Zwar bin ich Perfektionistin, schiebe aber immer alles auf den letzten Drücker hinaus.
- Ich kann bei "König der Löwen" die Dialoge mitsprechen...
- ... und bei den Disney-Liedern sowieso, haha ^^
- Hab mir letztens eine Playstation Portable angeschafft nur um zu spielen ^^''
- Ich zocke zuviel -.-
- Wäre jetzt gerne in einem fernen Land Urlaub machen, denn ich reise gern :3

3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs:
Möööp, jetzt wurden sowieso schon total viele getagged :/ aber egal, da müsst ihr jetzt durch! Der Award geht an:
Xaven, Satsuki, Mikaru


4. Informiere sie darüber
Getan!



[02.03.2011]

Die Aufgabe:
1) Beantworte die 5 Fragen mit jeweils 10 Antworten.
2) Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.
3) Tagge 5 weitere Personen.
los gehts...

1) 10 Fakten die nur die Wenigsten über dich wissen
1. Singe laut im Auto alle Lieder mit
2. Zocke sinnlose Browser-Spiele, wenn mir langweilig ist
3. Hab im Kino im Film "Oben" ununterbrochen geheult ^^''
4. Hab Disney-VHS zu Haus als normale DVDs XD
5. Bewahre immernoch alle meine Legolas/Orlando Bloom-Poster im Schrank auf XD
6. Mag es nicht auf lange Zeit allein zu sein, dann wird mir zu doll langweilig und die Decke fällt mir auf den Kopf...
7. ... bin aber kein Familienmensch
8. Wollte schon immer Blutspenden gehn, hab aber Angst davor ^^''
9. Lieg manchmal einfach stundenlang im Bett, weils so schön kuschelig und groß ist
10. Liebe es zu kochen und zu Essen- werd aber nicht dick davon, haha XD

2.) 10 Charackterzüge von Dir
1. Begeisterungsfähig
2. Zuhörerin
3. Sarkastisch
4. Sensibel
5. Hilfsbereit
6. Perfektionistisch
7. aber auch faul
8. Unentschlossen
9. Selbstkritisch
10. Zuverlässig

3.) 10 Deiner Lieblingsgerichte
1. Sushi
2. Tandoori Chicken
3. Ente in Erdnussoße
4. Spaghetti mit Spinatsoße und Tomaten
5. Schokoladenfondue
6. Pfannekuchen von der Oma
7. Tagliatelle Funghi mit Parmesan vom Italiener nebenan
8. Pizza Rucola
9. Fajita Pita
10. Nachos

4.) 10 Dinge die dir den Alltag versüßen
1. Mein Freund
2. Mit den Mädels weggehen
3. Gfxen (wenn ich motiviert bin)
4. Ein gutes Bild malen
5. Frauenfilme
6. Serien
7. Meine Freundin aus Dortmund anrufen
8. Wenn ein Paket kommt
9. Laut Musik hören
10. Sonne

5.) 10 Orte die Du noch besuchen willst
1. Japan
2. New York
3. Rom
4. Hamburg (um dort Musicals zu sehen ^^)
5. Manhatten
6. Bali
7. Shanghai
8. London
9. Amsterdam
10. Sydney