NerDay - Loss' Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket

Welcome!


Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog Willkommen! Wie ihr im Namen schon lesen könnt, dreht sich hier alles um Alltägliches und Nerdiges ^^ Ich stelle euch Rezepte vor, Dinge die ihr unbedingt mal ausprobieren müsst oder euch ansehen solltet. Kurzum: Alles was mir gefällt ^-^



News


Gefährliches Gewinnspiel!

Eine meiner Lieblingsgenre sind Thriller und wenn ich da an deutsche Autoren denke, lese ich zurzeit sehr gerne Sebastian Fitzek. Er ist sehr vielfältig und ideenreich - und in seinem Büchern gelingt es ihm oft den Plot unerwartet enden zu lassen. Seinen Psychothriller "Therapie", erschienen 2006, war sein erstes Werk - und wurde gleich ein Bestseller. Am 14.03.2013 erscheint sein neuer Thriller "Der Nachtwandler".

Kurzbeschreibung: In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Netterweise veranstaltet Die-Rezensentin ein Gewinnspiel bei dem ihr insgesamt 3 nagelneue, druckfrische Ausgaben von "DER NACHTWANDLER" gewinnen könnt.

Und so könnt ihr gewinnen:
Schreibt bis zum 12.03.13 23 Uhr eine eMail mit dem Betreff: "Der Nachtwandler" an die_rezensentin@yahoo.de

Ihr solltet entweder Leser ihres Blogs sein (werden), oder ihre Facebookseite liken. Wenn ihr das Gewinnspiel auch noch wie ich auf eurem Blog postet oder bei Facebook teilt, habt ihr jeweils eine Gewinnchance mehr.

Buchmessen-Gänger aufgepasst!

Da der nette Herr Fitzek auch ein sehr aktiver, kommunikativer Mensch ist, konnte ich eben auf seiner Facebook-Seite lesen, dass er ebenfalls ein Gewinnspiel startet:

Für alle, die mich nächste Woche in Leipzig (14.3. bis 17.3.) auf der Buchmesse besuchen möchten, noch ein wichtiger Hinweis: Einen Dresscode gibt’s auf meinem Stand zwar nicht, aber es könnte von Vorteil sein, wenn ihr im Pyjama kommt. Warum? Unter allen Schlafanzugträgern, die sich an meinem Stand (Halle 3 B 301) einfinden, verlose ich - passend zum Thema von "Der Nachtwandler“ (erscheint am 14. März) - eine private Schlafzimmerlesung bei Euch zu Hause. Ich bin jetzt schon gespannt, wie viele sich diesen Alptraum zumuten wollen...


Leider, werde ich wohl nicht die Zeit und das Geld haben auf die Leipziger Buchmesse zu fahren, aber vielleicht ist ja einer von euch dort unterwegs ^.~ Ansonsten viel Glück bei den Gewinnspielen!

LG, Loss
7.3.13 23:11
 
Letzte Einträge: Thailand Reise, Tom Khaa Gai, Code Geass - Boukoku no Akito, Kare-Raisu | Rezept bei Bento Lunch Blog, Curry-Bratreis und Teriyaki-Tofu


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cucuma (7.3.13 23:37)
Das Buch klingt interessant! Das merke ich mir mal ^^ Bei dem Gewinnspiel schaue ich auch mal vorbei! Auf die Buchmesse freue ich mich schon besonders ^0^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen