NerDay - Loss' Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket

Welcome!


Ich heiße euch herzlich auf meinem Blog Willkommen! Wie ihr im Namen schon lesen könnt, dreht sich hier alles um Alltägliches und Nerdiges ^^ Ich stelle euch Rezepte vor, Dinge die ihr unbedingt mal ausprobieren müsst oder euch ansehen solltet. Kurzum: Alles was mir gefällt ^-^



News


Liebster Award



Uiui, mal wieder getaggt... und zwar von meinem lieben Cutie und Blogfreundin Satsuki. Das muss getan werden:

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 3 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


Ok, 11 Sachen über mich:
1. Ich hab die letzten Monate vor mich hingegammelt und hab daher nen schlechten Schlafrythmus aufgebaut (wie man sieht, es ist gerade 01:32Uhr)
2. Leider wurde mir ein Studienseminar fürs Refrendariat viel zu weit weg angeboten, was ich daraufhin abgelehnt habe.
3. Jetzt studier ich noch ein Semester nen bissl Sachunterricht und hoffe, dass mir im März 2013 nen besserer Platz angeboten wird.
4. Wohne leider immer noch zuhaus, hoffe aber bald mit meinem Freund zusammen zu ziehn.
5. Mit meinem Freund bin ich übrigens schon 6 Jahre zusammen...
6. ... mit meiner Homepage allerdings schon 8 Jahre xD
7. Ich freue mich schon tierisch auf die Frankfurter Buchmesse - auf dich ich wie jedes Jahr wieder gehen werde ^^
8. Dort werde ich hoffentlich Kai Meyer treffen - einer meiner Lieblingsschriftsteller zurzeit!
9. Ich war noch nie in Japan! Das muss geändert werden!
10. Geb mein Geld (viel zu viel!) allerdings gerade für Online-Shopping aus, tztz -.-
11. Hab eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio - war jetzt allerdings schon wieder 2 Monate nicht da. Argh...

oh, und wer bis hierhin mitgelesen hat - respekt! Jetzt gibts noch die 11 Fragen von Satsu:

1. Hund oder Katze?
Definitiv Katze!
2. Schokolade oder Weingummi?
Gerade eher Weingummi!
3. Fleisch oder Gemüse?
Beides? ^///^
4. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Absoluter Langschläfer!
5. Ausbildung oder Studium?
Studium
6. Schwarz oder Weiß?
Schwarz
7. Lesen oder Schreiben?
Früher war es Schreiben, jetzt ist es Lesen
8. Rock oder Hose?
Ich mag Röcke, besitze aber mehr Hosen
9. Lunchbox oder Bento?
Bento ^0^
10. Halbvoll oder Halbleer?
Gerade tatsächlich Halbvoll
11. Japanisch oder Chinesisch?
Japanisch!


Das ging schnell, daher erspar ich den nächsten getaggten viele lange Fragen (also viele schon, aber nicht lang xD ) und machs ähnlich kurz:

1. Anime oder Manga?
2. Synchro: Original oder eigene Sprache?
3. Stäbchen oder Gabel?
4. Konsole oder Brettspiel?
5. Lieb oder Böse?
6. Knabberzeug oder Süßigkeiten?
7. Auto oder Motorrad oder Fahrrad?
8. Buch oder FanFiction?
9. Schreiben oder Lesen?
10. Freitagabend: Feiern gehen oder Chillen?
11. Fragen oder Antworten?



Und das sind die armen Geschöpfe, die von mir getaggt werden:
Anzu, Ranchi, Akai, Xaven,
Sternenstaub & Arcane

Ansonsten hoffe ich doch, dass ihr in der letzten Zeit mal auf "Anything but ordinary" ward! Denn da gibts absofort ein Geburtstagsspecial und ich würde mich freuen, wenn recht viele mitmachen. Gibt ja auch was zu gewinnen ^^

LG, eure Loss
3.10.12 02:07
 
Letzte Einträge: Thailand Reise, Tom Khaa Gai, Code Geass - Boukoku no Akito, Kare-Raisu | Rezept bei Bento Lunch Blog, Curry-Bratreis und Teriyaki-Tofu


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akai / Website (3.10.12 17:56)
Vielen Dank für diesen lieben Start in den Tag :"D hab mich sehr gefreut, als ich das heute morgen schnell vor dem weggehen gelesen habe. Na klar mach ich mit! Und ich würd ihn dir sofort zurückgeben, wenn das erlaubt wäre xD

glg Akai


Ranchi / Website (6.10.12 10:43)
Ich werd schon mitmachen, aber ich weiss nicht wann. Robert und ich trennen uns gerade, aber er macht es mir nicht leicht, weil er ständig abhaut und aus reiner Wut Sachen kaputt macht *sfz* Lange Story kurz: Er ist ein untreuer Mistkerl, will seine Taten aber nicht einsehen, und denkt er könnte alles einfach so von sich schieben, weil er 3 Stunden von hier zur Schule geht, und immer wegrennt wenn es unangenehm wird. So geht es schon seit 2 Monate, und es reicht mir so langsam. Urgh, ich sollte es auf Glimmering schreiben, weiss aber nicht wie ich es formulieren soll, um nicht ganz wie ein Monster zu klingen. Da verbringt man fast 8 Jahre seines Lebens damit für jemanden da zu sein, und wird dann einfach wie ein Stück Dreck behandelt, so leicht kommt er mir also nicht davon. Was mich am meisten beunruhigt ist jedoch Vincent, ihm geht es wegen der Pflegefamilie und den ganzen Streitereien so richtig mies, und er ist nicht mehr der fröhliche Junge wie von vor 3 Monaten. Hoffentlich bessert sich alles, wenn wir mal ne neue Wohnung bekommen, was aber bis zu nem Jahr dauern kann *sfz* Ist aber mal wieder typisch Robert, er handelt bevor er denkt, und jetzt muss der Kleine darunter leiden... aber das will er natürlich auch nicht einsehen, weil in seinen Augen ist er der absolute Superdad. Ich will einfach nur weg hier, kann aber nichts machen, und es frisst mich auf von innen. Der Mistkerl ist zu feige um nach Hause zu kommen, also werde ich dieses Wochenende bei meinen Eltern verbringen, kann er mich doch mal kreuzweise.
Ich hab dich also nicht übersehen, und werde alles ausfüllen wenn ich die Nerven dazu habe. Nächste Woche oder so, mal sehen wann es wird...


Arcane / Website (7.10.12 21:01)
Danke fürs taggen :3 ♥
Haben es begeistert sofort beantwortet >D


Akai / Website (8.10.12 14:36)
Erledigt
http://akailein.blogspot.co.at/2012/10/lustig-liebe-awards.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen